Die Sportvereinigung ehrt

Am 23.04.2023 hat die Sportvereinigung Reichenbach (Spvgg) zum Jubi-Brunch eingeladen. Bei reichhaltiger Verpflegung hat der Vorstand der Spvgg Vereinsmitglieder für langjährige Treue und tatkräftige Unterstützung des Vereins gewürdigt und geehrt. Für 25 Jahre wurden geehrt: Armin Bundschuh, Bernd Drexler, Carina Haldenwanger, Susanne Häcker, und Alois Knoblauch. Für 50 Jahre wurden Manfred Brandt, Cestmir Dobrovolny, Martha Durner, Wolfgang Schweizer, Otto Krätschmer, Brigitte Bucher, Walter Diendorfer, Heidi Haldenwanger, Helga Harder, Edeltraud Haug, Ulrich Kienle und Monika Meier geehrt. Herr Bruno Ramminger wurde für 60 Jahre und Hr. Bernhard Nuding sogar für 70 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt. Durch die Verbände, den WLSB und den STB wurden Robert Müller, Christoph Webinger, Uwe Weber, Wolf-Dieter Former, Helly Tuschen, Jasmin Kögel, Kathrin Hemminger uns Svenja Stirmlinger geehrt. Zur Pausenunterhaltung wurde von den Einrad-Mädels ein Tanz aufgeführt. Den Abschluss der kurzweiligen Veranstaltung machte Hr. Bürgermeister Weber mit einem Appell an die Bürger, das örtliche Vereinsleiben weiterhin bestmöglich zu fördern.

Die Sportvereinigung bedankt sich nochmals bei den Jubilaren für ihre langjährige Unterstützung.