2. Badespaß im Degginger Hallenbad

Nach gut einem Jahr war es wieder so weit: am 24.02.2024 hat die Spvgg Reichenbach zum gemeinsamen Schwimmtag im Degginger Hallenbad eingeladen.

Ganz nach dem Motto „Tauche ein in den Badespaß“ stand der Badespaß für die Kinder und Jugendlichen an erster Stelle. Dabei kamen auch die Wasserspielsachen zum Einsatz: Wasserbälle, Poolnudeln, Wassermatten und der lange Laufsteg erfreuten sich großer Beliebtheit. Bei Unterwasserbeleuchtung und Discomusik feierten die Kids eine riesige Hallenbadparty. Da Spielen, Schwimmen und Toben hungrig und durstig machen, war für das leibliche Wohl mit Snacks vom Büffet und einer Saftbar bestens gesorgt.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die durch ihr Engagement zum Gelingen des Badespaßes beigetragen haben, und natürlich an alle Kids für die gute Laune und großartige Stimmung. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!