Vereinsüberblick

In den letzten Jahren hat sich einiges bei der SpVgg geändert. Der alte Sportplatz ist einem neuen Sportgelände mit größerem Fußballfeld und neuer Mehrzweckhalle gewichen...

Mittlerweile können wir unseren Mitgliedern moderne Sportanlagen anbieten. Die Mehrzweckhalle der Spvgg ist mit Trainingsterminen, Festen und Veranstaltungen nahezu ausgebucht.

So wurde bei uns früher Sport getrieben. Dies ist der alte Sportplatz mit Turnhalle. Die "alte Turnhalle" steht auch heute noch und wurde in die neue Mehrzweckhalle mit integriert.
Der neue Sportplatz wurde um 90° gedreht. Parallel dazu entstand eine Leichtathletikanlage. Der Sportplatz wird vor allem von der Fußballabteilung aber auch von den Turnern, Leichtatlethik und Jedermännern genutzt. Auch für den Schulsport ist der neue Sportplatz eine Bereicherung.